Wir grüßen unseren neuesten User »mira 45«!

Verfasser: Claus Cornelius Fischer (8)
Verlag: Amazon Publishing (286), Bastei Lübbe (2646) und Piper (1609)
VÖ: 13. März 2007
Seiten: 352 (Gebundene Version), 353 (Kindle Edition), 400 (Taschenbuch-Version)
Themen: Amsterdam (54), Ermittlungen (1019), Holland (43), Kommissare (1520), Krankheiten (491), Mord (4911)
Reihe: Bruno van Leeuwen (5)
Leider existiert für »Bruno van Leeuwen 1 - Commissaris van Leeuwen und die verlorene Frau (Neubearbeitung von "Und vergib uns unsere Schuld")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Bruno van Leeuwen 1 - Commissaris van Leeuwen und die verlorene Frau (Neubearbeitung von "Und vergib uns unsere Schuld")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.