Wir grüßen unseren neuesten User »artur83«!

Verfasser: Claus Cornelius Fischer (6)
Verlag: Amazon Publishing (255), Bastei Lübbe (2502) und Piper (1533)
VÖ: 13. März 2007
Seiten: 352 (Gebundene Version), 353 (Kindle Edition), 400 (Taschenbuch-Version)
Themen: Amsterdam (50), Ermittlungen (899), Holland (40), Kommissare (1340), Krankheiten (452), Mord (4549)
Reihe: Bruno van Leeuwen (5)
Leider existiert für »Bruno van Leeuwen 1 - Commissaris van Leeuwen und die verlorene Frau (Neubearbeitung von "Und vergib uns unsere Schuld")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Elemente des Todes
Geschrieben von: Axel Petermann und Claus Cornelius Fischer (26. September 2018)
Bruno van Leeuwen 3 - Der Engel des Todes (Neubearbeitung von "Totenengel")
Geschrieben von: Claus Cornelius Fischer (14. April 2009)
Bruno van Leeuwen 2 - Commissaris van Leeuwen und die Händler des Bösen (Neubearbeitung von "Und verführe uns nicht zum Bösen")
Geschrieben von: Claus Cornelius Fischer (11. März 2008)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Bruno van Leeuwen 1 - Commissaris van Leeuwen und die verlorene Frau (Neubearbeitung von "Und vergib uns unsere Schuld")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.