Wir grüßen unseren neuesten User »giollaruaidh52«!

Ein Cowboy im Schnee
Verfasser: Alica H. White (15)
Verlag: Klarant (526)
VÖ: 31. Oktober 2018
Themen: Amnesie (222), Cowboys (126), Gedächtnis (33), Leidenschaft (599), Mode (69), Schnee (129), Texas (150), Vertrauen (717), Weihnachten (1213)
Die New Yorker Modedesignerin Vivienne Wyatt braucht dringend einen Auftrag von Sharon Moore, der Besitzerin einer Kette für Countrymode in Texas. An dem vereinbarten Termin hat Sharon keine Zeit und schickt deshalb ihren Bruder Aiden. Dieser ist ein typischer Cowboy: Muskulös, dominant, und wahnsinnig selbstgerecht. Mit Viviennes Mode-Kollektion kann er nichts anfangen und lässt sie eiskalt abblitzen. Auf dem Heimweg findet sie den Cowboy im Schnee – von Gangstern niedergeschlagen, ausgeraubt und ohne Gedächtnis. Um sein Vertrauen zu gewinnen, gibt sie sich spontan als seine Freundin aus, doch aus dem Spiel wird bald Ernst. Aiden ist total vernarrt in seine sexy Freundin und auch sie kann seiner erotischen Ausstrahlung nicht widerstehen. Die nächsten Tage und Nächte sind heiß und voller Leidenschaft – aber was wird passieren, wenn er sich wieder an alles erinnert?
Beloved Football Player 1 - Tiger
Geschrieben von: Alica H. White (16. Juni 2018)
Liebesknistern im Schnee
Geschrieben von: Ewa Aukett (8. Februar 2019)
You Only Live Once 2 - L(i)ebe lieber ungefährlich: Tims Geständnis
Geschrieben von: Alica H. White (29. Mai 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ein Cowboy im Schnee« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.