Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.810 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Der Tod und ich 2 - Der Tod ist schwer zu überleben
Verfasser: Sebastian Niedlich (7)
Verlag: dotbooks (395) und Schwarzkopf & Schwarzkopf (67)
VÖ: 3. November 2018
Genre: Humoristisches Buch (1139)
Seiten: 349 (Kindle Edition), 352 (Taschenbuch-Version)
Themen: Nachfolger (7), Tod (869), Verantwortung (49)
Reihe: Der Tod und ich (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
90 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
100%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
 
[Werbung] Zum Verlag:
Leider existiert für »Der Tod und ich 2 - Der Tod ist schwer zu überleben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Marina Esposito 7 - Er will dein Herz
Geschrieben von: Tania Carver [Martyn Waites] und Tania Carver [Linda Waites] (7. September 2018)
85/100
[2 Blogger]
Call it Bliss - Hexenbann
Geschrieben von: Cat Dylan (29. November 2018)
Tàcharan 1 - Elfenzorn
Geschrieben von: Miriam Skovo (29. November 2018)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Tags (2)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. Dezember 2018 um 23:47 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe das Buch auch nicht als reines Humorbuch verstanden, auch wenn es schon sehr viele lustige Momente gab. Ich finde aber, dass man herausstellen sollte, dass die Gespräche von Martin und dem Tod einfach das Entscheidende an den beiden Bücher ist, weniger die Story (die auch sehr gut ist). Was die beiden sich immer zu erzählen haben, ist so skurril und doch so sinnreich. Wirklich zwei schöne Bücher.«
  4      0        – geschrieben von grünes gras
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz