Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.496 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
Soulcatcher - Das Vermächtnis der Gefährten
Verfasser: Lena Knodt (5)
Verlag: Eisermann (110)
VÖ: 2. November 2018
Genre: Fantasy (11396) und Jugendliteratur (6658)
Seiten: 350
Themen: Jäger (69), Krieger (821), Lebensgefahr (201), London (1542), Mädchen (2414), Verfolgung (182), Verkehrsunfälle (479)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Soulcatcher - Das Vermächtnis der Gefährten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. Mai 2020 um 11:51 Uhr (Schulnote 2):
» Ich habe zwei Anläufe gebraucht, um in Soulcatcher hineinzufinden, aber beim zweiten Mal habe ich mich wirklich gewundert, wie ich das Buch davor weglegen konnten: Die Geschichte um den Kampf gegen den Dämonenkönig ist so packend, wie ich es in letzter Zeit selten in einem Buch gelesen habe. Maisies Abenteuer ist fesselnd und dramatisch, die Charaktere faszinierend, das Setting London einfach traumhaft, wenn man die tollen Sehenswürdigkeiten wiedererkennt. Das Tempo der Geschichte ist rasant, was auch meinen einzigen Kritikpunkt darstellt: Dadurch kommt Maisie nämlich kaum zum Nachdenken. Sie scheint kein Charakter zu sein, der groß Dinge hinterfragt, aber manchmal hätte ich mir doch einen tieferen Einblick in ihren Kopf gewünscht, um einige ihrer Entscheidungen überzeugender zu finden. Dennoch war es definitiv eine Story, die mir viel Spaß gemacht hat. Leseempfehlung für die, die viel Action und Touri-Feeling in London suchen!«
  11      0        – geschrieben von Amy Thyndal
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz