Wir grüßen unseren neuesten User »emely 10«!

Die Grimm-Chroniken 07 - Das Aschemädchen
Verfasser: Maya Shepherd (36)
Verlag: Sternensand (81)
VÖ: 2. November 2018
Genre: Fantasy (9460)
Themen: Mütter (579), Neuanfang (777), Sterben (145), Tod (943)
Reihe: Die Grimm-Chroniken (13)
auf Basis von vier Bloggern
"Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein Anfang. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder."

Das waren die letzten Worte ihrer sterbenden Mutter gewesen und Ember glaubte, sie nun verstehen zu können. Ihr jetziges Leben erlosch – es ver-schlang sie mit Haut und Haaren. Sie musste sterben, um an anderer Stelle aus ihrer Asche wiederauferstehen zu können.
Die Grimm-Chroniken 09 - Die verbotene Farbe
Geschrieben von: Maya Shepherd (11. Januar 2019)
Über alle Grenzen
Geschrieben von: Maya Shepherd (25. August 2017)
Die Grimm-Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel
Geschrieben von: Maya Shepherd (1. Februar 2019)
»Die Grimm-Chroniken 07 - Das Aschemädchen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»Den Leser erwartet wieder eine rasante und actionreiche Story.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Erneut schaffte es Maya den Leser in ihren Bann zu ziehen und zwar mit ihrer lockeren, leichten und mitreißenden Schreibweise.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Das Aschemädchen" hat Maya Shepherd einen starken siebten Band ihrer Reihe "Die Grimm Chroniken" erschaffen.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch in der siebten Folge der Grimm-Chroniken wird es nicht langweilig.«