Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.974 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LEXI«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Dance. Love. Learn. Repeat.
Verfasser: Lucy Ivison (3) und Tom Ellen (3)
Verlag: Chicken House (31)
VÖ: 1. November 2018
Genre: Jugendliteratur (5222) und Romantische Literatur (15061)
Seiten: 432
Themen: Erwachsenwerden (147), Fußball (204), Partys (297), Trennung (673), Universität (127)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
75 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
25%
80
25%
60
50%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
2
3M
2
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Dance. Love. Learn. Repeat.« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Dance. Love. Learn. Repeat.« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Meine Erwartungen konnte das Buch leider nicht komplett erfüllen, mich hat es etwas zwiegespalten zurückgelassen.«
Sakuyas Blog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich will nicht sagen, dass das Buch schlecht war, denn es hatte wirklich Momente, die mich begeistern konnten, aber das Endergebnis hat mich leider nicht überzeugt.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch sehr gut gefallen.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein toller Coming-of-Age Roman, der mich hat schmunzeln lassen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz