Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Dance. Love. Learn. Repeat.
Verfasser: Lucy Ivison (3) und Tom Ellen (3)
Verlag: Chicken House (30)
VÖ: 1. November 2018
Genre: Jugendliteratur (5081) und Romantische Literatur (14478)
Themen: Erwachsenwerden (146), Fußball (198), Partys (291), Trennung (656), Universität (126)
Leider existiert für »Dance. Love. Learn. Repeat.« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sannah & Ham
Geschrieben von: Lucy Ivison und Tom Ellen (29. August 2014)
Conni besucht Oma und Opa
Geschrieben von: Liane Schneider (1. November 2018)
Sehnsucht zwischen den Sternen
Geschrieben von: L.-J. Pyka (31. Oktober 2018)
Kommentar vom 10. November 2018 um 21:49 Uhr (Schulnote 4):
» Zum Inhalt:
Phoebe freut sich endlich an die Uni zu können, endlich wahres Leben. Und dann ist da noch Luke, der heiße Typ aus der früheren Schule, der sie nie beachtet hat. Wird sich jetzt alles anders entwickeln? Und Luke weiß eigentlich gar nicht was er will.
Ich glaube, für dieses Buch bin ich einfach zu alt. Das Cover und der Titel an sich haben mich angesprochen und der Klappentext war auch nicht uninteressant, da ich eigentlich auch gerne Jugendliteratur lese, aber hier habe ich so gar keinen Zugang zum Buch gefunden und habe mich eher durch das huch gequält. Der Schreibstil war ganz okay, aber die Story hat mich einfach nicht erreicht. Die Protagonisten sind sicher für die richtige Zielgruppe interessant, für mich leider nicht.
Fazit:
Ich gehöre nicht zur Zielgruppe.«
  6      0        – geschrieben von brauneye29