Wir grüßen unseren neuesten User »sandraschmitt_s...«!

Revenge - Sternensturm
Verfasser: Jennifer L. Armentrout (39)
Verlag: Carlsen (632)
VÖ: 1. November 2018
Genre: Fantasy (9950), Jugendliteratur (5905) und Romantische Literatur (17214)
Themen: Außerirdische (443), Invasion (98), Kennenlernen (235)
auf Basis von zehn Bloggern
Leider existiert für »Revenge - Sternensturm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Revenge - Sternensturm« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow. Ich bin überwältigt und gnadenlos fertiggemacht worden.«
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt war das Buch ganz nett zu lesen und es wird sicher viele Liebhaber finden.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der erste Teil von Revenge begann eher schwach, nahm dann aber zunehmend an Fahrt auf.«
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Ein wirklich gelungenes Jugendbuch, das mich von der ersten Seite an begeistert hat und neugierig auf die Fortsetzung macht.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war diese Story ein richtiges Highlight und ich freue mich jetzt schon auf Band 2.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein faszinierender Auftakt des ersten Bandes der Spin-Offs der Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout.«
leseliebe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer die Welt der Lux mag, sollte hier unbedingt zugreifen.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war wieder sehr gut unterhalten und habe nichts zum Meckern gefunden.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit Revenge hat Jennifer L Armentrout einen süchtig machenden Auftakt einer neuen Trilogie geschaffen, der der Ursprungsreihe in nichts nachsteht.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Revenge - Sternensturm" hat Jennifer L. Armentrout einen perfekten Start ihrer Spin-Off Reihe geschaffen.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Revenge finde ich um Welten besser als Obsidian. Luc und Evie überzeugen mit einer spannenden Story und ich bin absoluter Fan der beiden.«