Wir grüßen unseren neuesten User »CHIARA-38«!

H.O.M.E. 1 - Das Erwachen
Verfasser: Eva Siegmund (7)
Verlag: cbt (535)
VÖ: 1. November 2018
Genre: Dystopie (801) und Jugendliteratur (8419)
Themen: Akademie (387), Berlin (1437), Geheimnisse (5346), Koma (294), Krankenhaus (643), Träume (859)
Reihe: H.O.M.E. (Eva Siegmund) (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »H.O.M.E. 1 - Das Erwachen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (6)     Tags (1)     Cover
»H.O.M.E. 1 - Das Erwachen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt konnte mich die Geschichte aber fesseln und ich habe Seite um Seite verschlungen.«
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»Ein genialer Auftakt, der nicht nur durch seinen Cliffhanger am Ende Lust auf den zweiten Teil macht, sondern auch schon vorher in allen Belangen überzeugt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "H.O.M.E. - Das Erwachen (Die H.O.M.E.-Reihe, Band 1)" schafft die Autorin einen mitreißenden Auftakt ihrer neuen Reihe von ich ab der ersten Seite schon nicht mehr aufhören wollte zu lesen.«
Jennys Bücherkiste 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Nach den vielen begeisterten Stimmen hatte ich große Hoffnungen für dieses Buch. Leider sind diese vollständig enttäuscht worden.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein genialer Start in die Buchreihe. Für mich ist die Geschichte absolut rund.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, was für eine spannende und aussergewöhnliche Story.«