Wir grüßen unseren neuesten User »coinneach80«!

Das Weihnachtscafé in Manhattan
Verfasser: Katherine Garbera (7)
Verlag: Mira (773)
VÖ: 1. Oktober 2018
Themen: New York City (1219), Restaurants (283), Weihnachten (1329)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Das Weihnachtscafé in Manhattan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Weihnachtscafé in Manhattan« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung auch unabhängig von der Weihnachtszeit.«
StAnni's Livingbooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich denke als Groschenroman, wäre das ganze in Ordnung gewesen, doch als anspruchsvoller weihnachtlicher Liebesroman hatte ich deutlich mehr erhofft.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Wer also auf der Suche nach einer schönen Geschichte mit ganz viel Herz und Weihnachtsstimmung ist, der wird mit diesem Roman definitiv glücklich.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte passt perfekt in die weihnachtliche Zeit.«
Sakuyas Blog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das weihnachtliche Flair in New York hat mich zwar durchaus ein wenig ins Träumen versetzt, aber im allgemeinen konnte mich das Buch leider nicht so sehr begeistern, wie ich es mir erhofft hatte.«
Book Lounge - Lesegenuss 4 von 5 80 Punkte
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein sehr schönes Buch, in dem alles mögliche miteinander verbunden wurde, Kitsch, Weihnachtsgefühle, Schicksale und Alltagsprobleme.«