Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.810 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Das Weihnachtscafé in Manhattan
Verfasser: Katherine Garbera (1)
Verlag: Mira (698)
VÖ: 1. Oktober 2018
Genre: Romantische Literatur (14766)
Seiten: 304
Themen: New York City (1030), Restaurants (210), Weihnachten (1160)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
80 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
25%
80
50%
60
25%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
3
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Das Weihnachtscafé in Manhattan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
100/100
[6 Blogger]
Die Lichtstein-Saga - Aquilas
Geschrieben von: Nadine Erdmann (27. September 2018)
93/100
[6 Blogger]
Eiskalte Blicke - Mitten ins Herz
Geschrieben von: Sara-Maria Lukas (22. Juni 2018)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Das Weihnachtscafé in Manhattan« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte passt perfekt in die weihnachtliche Zeit.«
Sakuyas Blog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das weihnachtliche Flair in New York hat mich zwar durchaus ein wenig ins Träumen versetzt, aber im allgemeinen konnte mich das Buch leider nicht so sehr begeistern, wie ich es mir erhofft hatte.«
Book Lounge - Lesegenuss 4 von 5 80 Punkte
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein sehr schönes Buch, in dem alles mögliche miteinander verbunden wurde, Kitsch, Weihnachtsgefühle, Schicksale und Alltagsprobleme.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz