Der Dämon und das Bauernmädchen

Verfasser: Doris E.M. Bulenda (78)
Verlag: Blue Panther Books (225)
VÖ: 31. Oktober 2018
Genre: Erotische Literatur (4388) und Fantasy (19118)
Themen: Beschwörungen (45), Dämonen (1498), Hochzeit (2120), Leidenschaft (867), Mädchen (4004), Rituale (280)
"Ich werde ein Engerl für euch rufen. Das wird über euch wachen, wenn ihr beieinanderliegt. Und den Samen vom Hans in die Agnes pflanzen. Dann wird das hübsche Mädchen bald guter Hoffnung sein." Mit einem Kind wollen das junge Bauernmädchen und ihr Geliebter ihre Heirat erzwingen. Aber die Beschwörung geht schief, ein dunkler Dämon erscheint und entführt Agnes in seine Welt. Doch statt Angst und Schrecken erfährt Agnes ein wildes Feuerwerk der Leidenschaft, denn ihr dämonischer Gebieter ist ein wahrer Meister des Liebesspiels. Mit dem festen Vorsatz, das Bauernmädchen für sich zu gewinnen, greift er zu allen Tricks der lustvollen Verführung, wobei ihm seine ausgeprägte dämonische Anatomie zugutekommt.
Ihrem Dämon hoffnungslos verfallen, entschließt sich Agnes, selbst zur Verfluchten zu werden, da ihr menschlicher Körper zu schwach ist, um dämonische Begierden in all ihrer Kraft zu erleben.
Zu ihrem großen Glück findet die oberste Dämonin ein erotisches Interesse an Agnes und führt sie in das sinnliche Liebesspiel mit all seinen lustvollen Ritualen ein.
Doch noch muss das Mädchen zurückkehren in die menschliche Welt, in der schreckliche Gefahren, aber auch heiße Versuchungen lauern …
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Trailer
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Dämon und das Bauernmädchen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.