Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!

Daniel Parkov und Marie Winter 3 - Das Ritual der Toten
Verfasser: Martin Krüger (7)
Verlag: Amazon Publishing (246)
VÖ: 30. Oktober 2018
Themen: Afrika (157), BKA (72), Familiengeheimnisse (302), Fluch (424), Frankfurt (202), Kommissare (1195), London (1237)
Reihe: Daniel Parkov und Marie Winter (3)
In Frankfurt wird eine verwahrloste Frau aufgegriffen, die verängstigt von einem alten Fluch fantasiert. Kriminalhauptkommissarin Marie Winter und der milliardenschwere, exzentrische BKA-Hauptkommissar Daniel Parkov wissen nicht, wer diese Fremde ist, Gleichzeitig läuft der Prozess gegen den "Professor".
Der Alphabetmörder
Geschrieben von: Lars Schütz (8. Juni 2018)
Ireland Vampires 26 - Verzweifelt
Geschrieben von: Elisa Joy (28. Dezember 2018)
Christine Lenève 3 - Der Kratzer
Geschrieben von: Oliver Ménard (1. Oktober 2018)
»Daniel Parkov und Marie Winter 3 - Das Ritual der Toten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Martin Krüger kann den Leser von der ersten Seite an fesseln.«