Wir grüßen unseren neuesten User »Christine Corbe...«!

Berlin Zombie Zero - Virohazard
Verfasser: Kalle Max Hofmann (2)
Verlag: Wiebers (10)
VÖ: 24. Oktober 2018
Genre: Horror (1037)
Themen: Bedrohung (220), Berlin (823), Krankheiten (433), Zombies (167)
Die junge Anna hat kein einfaches Leben. Nachdem sie sich durch eine wirklich harte Kindheit kämpfen musste, hat sie endlich eine Nische im Leben gefunden, in der sie sich sicher und unabhängig fühlt. Doch ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als sie gegen ihren Willen in eine Spezialklinik interniert wird – denn sie hat sich mit einer neuartigen, höchst gefährlichen Krankheit angesteckt.

Der mysteriöse Professor Stein gibt ihr dabei Rätsel auf, schwankt er doch in seinem Umgang mit ihr zwischen einem fast väterlichen Beschützer und einem unnahbaren „Halbgott in Weiß“, der sie seine Verachtung für ihren Lebensstil deutlich spüren lässt. Als die Bedrohung durch die Krankheit eskaliert und lebensbedrohliche Zustände annimmt, muss Anna auf die harte Tour herausfinden, wem sie vertrauen kann – oder ob sie im Kampf um ihr Überleben ganz auf sich allein gestellt ist.
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Berlin Zombie Zero - Virohazard« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.