Wir grüßen unseren neuesten User »kyra54«!

Adventskalender für die Liebe
Verfasser: Rita Roth (9)
Verlag: BookRix (1010) und Books on Demand (1770)
VÖ: 7. November 2016
Genre: Erotische Literatur (2838) und Romantische Literatur (15047)
Themen: Advent (27), Adventskalender (12), Beziehungen (1214), Hausbau (3), Versuchung (111), Weihnachten (1208)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Adventskalender für die Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Arthan der Krieger
Geschrieben von: Rainer Güllich (30. Juni 2013)
Stille Nacht, tödliche Nacht
Geschrieben von: Maria Rhein, Michael Böhm, Nina Röttger, Nicola Lux, Claudia Schmid, Dieter Hentzschel, Astrid Plötner, Rainer Güllich, Heidi Möhker, Arnold Küsters, Heike Gellert, David Frogier de Ponlevoy, Reimer Boy Eilers, Christine Bonvin, Sylvia Grünberger, Christiane Höhmann, Wolfgang Kemmer, Connie Roters, Roland Lange, Thomas Schrage, Jennifer Rendla, Andrea Z. Rhein, Petra Tessendorf und Cecile Ziemons (30. November 2018)
Alaska wider Willen 2 - Verliebt und zugeschneit
Geschrieben von: Ellen McCoy (24. Oktober 2017)
»Adventskalender für die Liebe« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auf jeden Fall hat mir das Lesen Spaß bereitet und gerne empfehle ich es weiter.«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch dürft ihr euch nicht entgehen lasse. Sehr empfehlenswert.«