Wir grüßen unseren neuesten User »saphira8«!

Iskari 2 - Die gefangene Königin
Verfasser: Kristen Ciccarelli (2)
Verlag: Heyne (2519)
VÖ: 29. Oktober 2018
Genre: Fantasy (8403) und Jugendliteratur (5089)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 401 (Kindle Edition)
Themen: Angebot (182), Entscheidungen (1288), Frieden (100), Hochzeit (1033), Könige (788), Tod (858), Zwillinge (449)
Reihe: Iskari (2)
Leider existiert für »Iskari 2 - Die gefangene Königin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Iskari 1 - Der Sturm naht
Geschrieben von: Kristen Ciccarelli (2. Oktober 2017)
Jean-Baptiste Adamsberg 10 - Der Zorn der Einsiedlerin
Geschrieben von: Fred Vargas (29. Oktober 2018)
Nortons philosophische Memoiren
Geschrieben von: Håkan Nesser (29. Oktober 2018)
»Iskari 2 - Die gefangene Königin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasy Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich als Leserin war das Buch verdammt vorhersehbar. Eigentlich total schade.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Iskari - Die gefangene Königin muss sich keinesfalls hinter seinem Vorgänger verstecken.«