Wir grüßen unseren neuesten User »naemi_344«!

Schwert und Krone 3 - Zeit des Verrats
Verfasser: Sabine Ebert (12)
Verlag: Knaur (1390)
VÖ: 29. Oktober 2018
Genre: Historischer Roman (3779)
Seiten: 656 (Gebundene Version), 686 (Kindle Edition)
Themen: 12. Jahrhundert (111), Adel (304), Barbarossa (15), Könige (955), Macht (192), Markgraf (8), Verrat (911)
Reihe: Schwert und Krone (4)
Leider existiert für »Schwert und Krone 3 - Zeit des Verrats« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schwert und Krone 3 - Zeit des Verrats« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist erneut ein spannender und unglaublich informativer Roman, der deutsche Geschichte auf die "Ebertsche-Art" transportiert«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, opulent und wieder hervorragend recherchiert«