Barfuß auf spitzen Steinen

Verfasser: Renate Lehnort (16)
VÖ: 24. Oktober 2018
Themen: Frauen (1392), Freundschaft (3155), Missbrauch (163), Mord (9588), Rache (3066), Söhne (390)
Das Schicksal zweier Frauen steht in diesem Roman im Vordergrund. Britta und Laura. Beide verbindet eine enge Freundschaft. Doch dann passiert das Unfassbare: Brittas siebzehnjähriger Sohn Tim missbraucht und ermordet Lauras zehnjährige Tochter Emily. Wie werden die zwei Frauen mit dieser Bürde umgehen? Wird Britta ihren Sohn fallen lassen? Die kleine Gemeinde, in der sie geboren ist und die sie als Mördermutter an den Pranger stellt, verlassen? Wird Laura ihren Hass und ihre Rachegefühle überwinden und zu einem normalen Leben zurückkehren können? Ein packender, spannender Roman, der zum Nachdenken anregt.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Barfuß auf spitzen Steinen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.