Wir grüßen unseren neuesten User »mara524«!

Ich sehe deinen Tod
Verfasser: Simon Geraedts (8)
VÖ: 23. Oktober 2018
Themen: Botschaften (203), Entführungen (1220), Prophezeiungen (356), Übernatürliche Fähigkeiten (217)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Liebe Thriller-Freunde,

heute möchte ich euch gern meinen brandneuen Thriller "Ich sehe deinen Tod" vorstellen. Die Geschichte beruht auf einer Idee, die mir schon eine ganze Weile im Kopf umherschwirrte: Wie würde man sich verhalten, wenn man seinen eigenen Tod vorhersieht? Wenn man in einer Vision erleben würde, dass man blutüberströmt zusammenbricht? Nun, man würde wohl davonlaufen, um zu verhindern, dass dieses Szenario eintritt. Aber was, wenn das bedeuten würde, das eigene Kind im Stich zu lassen? Was, wenn man sich entscheiden müsste, sein eigenes Leben zu retten oder das seines Kindes? Hätte man überhaupt eine Wahl oder ist alles vorbestimmt?

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Lara, deren elfjähriger Sohn Oliver mit der Fähigkeit geboren wurde, für kurze Zeit in die Zukunft zu blicken. Als er eines Tages auf dem Schulweg spurlos verschwindet, ist Lara sicher, dass er wegen seiner außergewöhnlichen Gabe entführt wurde. Niemand will ihr glaube, nicht einmal die Polizei, daher macht sie sich ganz allein auf die Suche nach dem Jungen und erhält von ihm eine bedrohliche Botschaft: "Bleib weg, Mama, ich sehe deinen Tod!"

Was die Vorhersagen betrifft, hat Oliver sich noch nie geirrt. Dennoch kommt es für Lara nicht in Frage, die Suche nach ihrem Sohn aufzugeben, und so gerät sie ins Visier eines skrupellosen Killers. Für wen arbeitet dieser Mann? Was wollen die Leute, die Oliver entführt haben? Nach und nach werden diese Fragen aufgelöst, und die Geschichte steuert auf einen katastrophalen Höhepunkt hin. Das Ende ist vermutlich das verblüffendste, das ich je geschrieben habe, aber lasst euch überraschen!

"Ich sehe deinen Tod" ist für kurze Zeit zum Einführungspreis von nur 0,99 EUR erhältlich. Das Taschenbuch kostet 10 EUR. Beide Ausgaben sind exklusiv auf Amazon erhältlich. ASIN: B07JXSLQTN

Umfang (Print): 267 Seiten

Über euer Interesse würde ich mich sehr freuen, schaut einfach mal rein! :)

Viele Grüße

Simon

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Simon Geraedts für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Simon Geraedts gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ich sehe deinen Tod« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.