Wir grüßen unseren neuesten User »liah 608«!

Das letzte Schaf
Verfasser: Ulrich Hub (2)
Verlag: Carlsen (609)
VÖ: 28. September 2018
Genre: Kinderbuch (3262)
Themen: Schafe (46), Weihnachten (1223)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Das letzte Schaf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Känguru wie du
Geschrieben von: Ulrich Hub (30. Oktober 2015)
Wie ich dich sehe
Geschrieben von: Eric Lindstrom (25. November 2016)
Pulse of Love - Big Girl in Love
Geschrieben von: Annabel Rose (30. Januar 2019)
»Das letzte Schaf« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das letzte Schaf" ist eine kurzweilige, humorvolle Geschichte und bekommt von mir eine klare Empfehlung.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine rundum lustige und lehrreiche Weihnachtsgeschichte für groß und klein.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Buch mit einer wunderschönen Geschichte, die ich von ganzem Herzen weiterempfehlen möchte.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine gelungene Adaption der Jesusgeschichte, die den Kindern wertvolle Werte vermittelt und das Ganze mit einer ordentlichen Portion Humor bestückt.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr humorvoll und mit tollen Illustrationen geschmückt, ist es ein Lesegenuss!«