Wir grüßen unseren neuesten User »saphira8«!

Das letzte Schaf
Verfasser: Ulrich Hub (2)
Verlag: Carlsen (529)
VÖ: 28. September 2018
Genre: Kinderbuch (2873)
Themen: Schafe (39), Weihnachten (1089)
Leider existiert für »Das letzte Schaf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Känguru wie du
Geschrieben von: Ulrich Hub (30. Oktober 2015)
Das Erbe der Macht 13 - Onyxquader
Geschrieben von: Andreas Suchanek (24. Oktober 2018)
New York Titans 16 - Küsse lügen nie
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (18. Oktober 2018)
»Das letzte Schaf« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Buch mit einer wunderschönen Geschichte, die ich von ganzem Herzen weiterempfehlen möchte.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine gelungene Adaption der Jesusgeschichte, die den Kindern wertvolle Werte vermittelt und das Ganze mit einer ordentlichen Portion Humor bestückt.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr humorvoll und mit tollen Illustrationen geschmückt, ist es ein Lesegenuss!«