Wir grüßen unseren neuesten User »dymar_9«!

Chance-Reihe 2 - Third Chance
Verfasser: Rose Bloom (20)
Verlag: Books on Demand (1822)
VÖ: 23. Oktober 2018
Seiten: 360 (Gebundene Version), 350 (Kindle Edition)
Themen: Drogen (404), Geheimnisse (3256), Sucht (68), Vertrauen (717)
Reihe: Chance-Reihe (3)
Wie viele Chancen hast du verdient?
Wie viele Chancen gibst du dir selbst?
Und können dich diese Chancen vor dem Abgrund retten?

Nash ist bei demselben Pflegevater wie Tanner aufgewachsen, doch er verbirgt ein großes Geheimnis.
Um seine Vergangenheit zu vergessen, greift er immer häufiger zu Drogen, bis er sich selbst dabei verliert. Mithilfe seiner Brüder zieht er die Reißleine und begibt sich in ein Programm, das ihn darin unterstützen soll, clean zu werden. Es führt ihn auf eine Ranch in Texas, wo er auf die verschlossene Elli trifft.
Auch Elli scheint etwas hinter sich zu haben, das sie gebrandmarkt hat.
Ist das der Grund, weshalb sie Nash von Anfang an aus dem Weg geht? Und weshalb kommt sie ihm so unglaublich bekannt vor?
Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Doch Nashs Vergangenheit wird ihn niemals gehen lassen. Außerdem ist er sich nicht sicher, ob es ihm hilft, einem Menschen zu vertrauen, der genauso verwundet ist wie er selbst, oder es ihn zurück in den tiefen Strudel zieht. Dorthin, wo er niemals mehr sein wollte.

Können zwei zerbrochene Teile noch ein Ganzes ergeben? Oder würden sich die scharfen Kanten zweier geschundener Seelen nur aneinander reiben und gegenseitig zerstören?
Chance-Reihe 3 - Fourth Chance
Geschrieben von: Rose Bloom (23. Januar 2019)
Was du liebst, das halte fest
Geschrieben von: Babsy Tom (4. Dezember 2018)
Als Bach nach Dresden kam
Geschrieben von: Ralf Günther (25. September 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Chance-Reihe 2 - Third Chance« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.