Wir grüßen unseren neuesten User »ZOEY736«!

Unverhoffte Weihnachten
Verfasser: Emma S. Rose (43)
VÖ: 26. Oktober 2018
Themen: Schnee (268), Schneesturm (246), Unfälle (1369), Unterschlupf (10), Weihnachten (2276)
Kann ein Schneesturm zum Kuppler werden?

Lexi ist guter Dinge, als sie sich kurz vor Weihnachten in ihr Auto setzt, um in die Heimat zu fahren. Blöderweise sorgt ein starker Wintereinbruch dafür, dass sie nicht vor dem gemütlichen Kamin ihrer Familie, sondern hochkant in einem Graben landet. Während sie noch mit ihrer Situation hadert, taucht plötzlich Ben auf – ein großer, breitschultriger Kerl aus dem naheliegenden Dorf. Er rettet sie nicht nur aus ihrer Lage, sondern bietet ihr auch einen Unterschlupf. Und er bringt ihr Blut zum Kochen.
Während das Wetter sich zuspitzt, lässt sie sich auf ein wenig Spaß ein, in dem Wissen, dass sie ihn schon bald nicht mehr wiedersehen wird.

Wenn da nicht dieses Kribbeln wäre ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Unverhoffte Weihnachten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.