Wir grüßen unseren neuesten User »DARIO08«!

The Ivy Years 3 - Solange wir schweigen
Verfasser: Sarina Bowen (16)
Verlag: LYX (1139)
VÖ: 26. Oktober 2018
Genre: Erotische Literatur (3276) und Romantische Literatur (18756)
Themen: College (181), Eishockey (83), Geheimnisse (3855)
Reihe: The Ivy Years (6)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »The Ivy Years 3 - Solange wir schweigen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Ivy Years 3 - Solange wir schweigen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Bis auf wenige Abstriche absolut gelungen.«
StAnni's Livingbooks 4,5 von 5 90 Punkte
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt, hat mich die Liebesgeschichte von Graham und Rikker aber wunderbar unterhalten - eine gelungene Umsetzung, gefühlvoll und bedeutsam!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war ab der ersten Seite gefesselt und es fiel mir schwer das Buch aus der Hand zu legen.«
Jennys Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich gut unterhalten.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieser Band der Reihe war für mich mit dem Thema mal was Neues.«