Wir grüßen unseren neuesten User »Silascrash«!

Die tausend Teile meines Herzens
Verfasser: Colleen Hoover (15)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (971)
VÖ: 26. Oktober 2018
Genre: Jugendliteratur (5667) und Romantische Literatur (16437)
Themen: Begegnungen (2106), Familien (949), Küsse (386), Schwestern (907), Zwillinge (492)
Leider existiert für »Die tausend Teile meines Herzens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Too Late
Geschrieben von: Colleen Hoover (22. März 2019)
Krähengold 1 - Die grünen Lande
Geschrieben von: Karola Löwenstein (12. März 2019)
Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters
Geschrieben von: Christelle Dabos (11. März 2019)
»Die tausend Teile meines Herzens« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»"Die tausend Teile meines Herzens" ist meiner Ansicht nach nicht das beste Buch von Colleen Hoover, aber auch diese Geschichte enthält eine Botschaft, die zum nachdenken anregt und die man sich zu Herzen nehmen sollte.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich zählt dieses Buch zu Colleen Hoovers besten Büchern!«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fand dieses Buch durch und durch schräg, herzallerliebst, großartig und in Bezug auf verschiedene Themen die ich hier nicht nenne, weil sie spoilern könnten, auch unglaublich wichtig.«