Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Die tausend Teile meines Herzens
Verfasser: Colleen Hoover (14)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (885)
VÖ: 26. Oktober 2018
Genre: Jugendliteratur (5081) und Romantische Literatur (14478)
Themen: Begegnungen (1838), Familien (850), Küsse (358), Schwestern (797), Zwillinge (449)
Leider existiert für »Die tausend Teile meines Herzens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Maybe Someday
Geschrieben von: Colleen Hoover (18. März 2016)
Nächstes Jahr am selben Tag
Geschrieben von: Colleen Hoover (10. Februar 2017)
Looking for Hope
Geschrieben von: Colleen Hoover (16. März 2015)
»Die tausend Teile meines Herzens« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich zählt dieses Buch zu Colleen Hoovers besten Büchern!«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fand dieses Buch durch und durch schräg, herzallerliebst, großartig und in Bezug auf verschiedene Themen die ich hier nicht nenne, weil sie spoilern könnten, auch unglaublich wichtig.«