Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!

Trust
Verfasser: Kylie Scott (10)
Verlag: LYX (1105)
VÖ: 26. Oktober 2018
Genre: Erotische Literatur (3203) und Jugendliteratur (6104)
Themen: Drogen (462), Gerüchte (60), Highschool (132), Rettung (413), Wiedersehen (1181)
Leider existiert für »Trust« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Trust« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine sehr packende, aufwühlende Geschichte, die mich in den Bann gezogen hat.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz einer gewissen Monotonie, die sich einstellt, ist die Geschichte von Edie und John, mitreißend und beeindruckend!«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir war es zwar manchmal etwas zu Psycho aber den gewissen kick hat es trotz allem mit sich getragen.«