Wir grüßen unseren neuesten User »liah 608«!

Die perfekte Unschuld
Verfasser: Helen Fields (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2555)
VÖ: 26. Oktober 2018
Themen: Edinburgh (80), Festival (15), Krankenschwester (172), Leichen (1570), Mord (4702), Mordserie (276), Schottland (450), Unschuld (259)
Leider existiert für »Die perfekte Unschuld« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die perfekte Gefährtin
Geschrieben von: Helen Fields (21. Dezember 2017)
Hamish Macbeth 6 - Hamish Macbeth ist reif für die Insel
Geschrieben von: M.C. Beaton (31. Mai 2019)
Auris
Geschrieben von: Vincent Kliesch (26. April 2019)
»Die perfekte Unschuld« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt konnte mich das Buch von der ersten Seite an fesseln, Luc Callanach ist ein toller Ermittler, von dem ich unbedingt noch mehr Fälle lesen möchte.«
MeinLesezauber 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Klar zeigte sich mir hier, dass gut in Szene gesetzte Morde noch keinen guter Thriller machen.«