Wir grüßen unseren neuesten User »evaczyk«!

Xara - Prinzessin der verschollenen Stadt
Verfasser: Aurelia L. Night (15)
Verlag: Dark Diamonds (139)
VÖ: 25. Oktober 2018
Genre: Fantasy (9510) und Romantische Literatur (16490)
Themen: Fluch (451), Könige (883), Luchse (3), Prinzessinnen (388), Rebellion (409), Widerstand (86)
Leider existiert für »Xara - Prinzessin der verschollenen Stadt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Fabula Magicae 2 - Das Erbe der Bücherwelt
Geschrieben von: Aurelia L. Night (7. März 2019)
Ymberra - Momente der Hoffnung
Geschrieben von: Jeidra Rainey (14. Februar 2018)
Dunkelherz 2 - Nacht aus Schatten
Geschrieben von: Sarah Nisse (12. Mai 2016)
»Xara - Prinzessin der verschollenen Stadt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch konnte mich vollends überzeugen und ich hoffe auf weitere unterhaltsame Geschichten der Autorin.«
Ruby-Celtic testet 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mit "Xara. Die Prinzessin der verschollenen Stadt" hat Aurelia L. Night einen schönen und vor allem überraschenden Einzelband geschaffen.«