Wir grüßen unseren neuesten User »elaine879«!

Xara - Prinzessin der verschollenen Stadt
Verfasser: Aurelia L. Night (21)
Verlag: Dark Diamonds (167) und Impress (606)
VÖ: 25. Oktober 2018
Genre: Fantasy (15782) und Romantische Literatur (28378)
Themen: Fluch (746), Könige (1386), Luchse (12), Prinzessinnen (617), Rebellion (606), Widerstand (179)
Leider existiert für »Xara - Prinzessin der verschollenen Stadt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Oktober 2019 um 19:49 Uhr (Schulnote 1):
» Xaras Charakter hat mich gleich von Anfang an begeistert. Auf der einen Seite ist sie die naive Prinzessin, die ihrem Vater erstmal alles glaubt, und noch viel Potential zum Wachsen hat. Auf der anderen Seite steht da diese mitfühlende und selbstbewusste Frau, die wirklich alles für ihr Volk tun würde - selbst, wenn es sich um Hochverrat handelt! Darius ist mindestens ebenso spannend - und verdammt heiß! Aurelias Charaktere haben es echt verstanden, mich zu packen, aber auch die Story hat es in sich. Es passiert so viel, dass ich manchmal fast das Gefühl hatte, es würde ein bisschen zu schnell gehen und ein paar mehr Worte (oder ein zweiter Teil ;D) wären hilfreich gewesen. Action ist aber auf jeden Fall viel dabei und die Autorin macht es ihren Charakteren nicht gerade einfach! Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich empfehle es allen, die auf der Suche nach einer spannenden Handlung mit viel Action sind.«
  8      0        – geschrieben von Amy Thyndal