Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Julia Schwarz 3 - Winterkalt
Verfasser: Catherine Shepherd (14)
Verlag: Kafel (19)
VÖ: 21. Oktober 2018
Themen: Eis (75), Leichen (1376), Obduktion (31), Rechtsmedizin (19), Skulpturen (10), Zeugen (237)
Reihe: Julia Schwarz (3)
Leider existiert für »Julia Schwarz 3 - Winterkalt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Julia Schwarz 2 - Nachtspiel
Geschrieben von: Catherine Shepherd (24. Oktober 2017)
Laura Kern 1 - Krähenmutter
Geschrieben von: Catherine Shepherd (29. Oktober 2015)
»Julia Schwarz 3 - Winterkalt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der dich nicht mehr los lässt!«
Starlings Bücherhimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist packend und sehr spannend geschrieben, der Leser ist immer sehr nah an den Ereignissen dran, so das einem schon hin und wieder die Luft knapp werden kann, während man durch die Seiten fliegt.«