Wir grüßen unseren neuesten User »Eckart Volz«!

Mortal Engines 1 - Krieg der Städte (Neubearbeitung von "Großstadtjagd")
Verfasser: Philip Reeve (4)
Verlag: Beltz & Gelberg (215), Fischer (1522) und Ravensburger (327)
VÖ: 2003
Genre: Fantasy (10087) und Jugendliteratur (5998)
Themen: Filmvorlagen (505), Kopfgeldjäger (76), London (1405), Luftschiffe (34), Mord (4965), Piraten (275), Rache (1642), Sklavenhandel (27)
Reihe: Mortal Engines (4)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Mortal Engines 1 - Krieg der Städte (Neubearbeitung von "Großstadtjagd")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mortal Engines 1 - Krieg der Städte (Neubearbeitung von "Großstadtjagd")« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Steampunk Setting wird kombiniert mit teilweise sehr interessanten Charakteren und spannenden Geschehnissen. Leider fehlten hier und da etwas Hintergrundinfos, wodurch die Welt etwas blass bleibt.«
read books and fall in love 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn ich die Charakteren zu schwach fand und auch hin und wieder einen Logikfehler bemerkte ist die Grundidee im groben genial und das Hörbuch auf jeden Fall hörenswert!«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Von "Mortal Engines: Krieg der Städte" wurde ich nach ein paar Seiten so stark gepackt, dass ich mich fast ein bisschen überrumpelt fühlte.«
Connies Schreibblogg 5 von 5 100 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Mortal Engines - Krieg der Städte" von Philip Reeve ist ein actionreicher Auftakt einer dystopischen Reihe, die mit einer rasanten Handlung punktet.«
Jennys Bücherkiste 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Das Buch ist völlig an meinen Erwartungen vorbei gegangen und hat mir überhaupt nicht gefallen.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mortal Engines ist ein wahres Spektakel.«