Wir grüßen unseren neuesten User »-=flora620=-«!

Mortal Engines 1 - Krieg der Städte (Neubearbeitung von "Großstadtjagd")
Verfasser: Philip Reeve (2)
Verlag: Beltz & Gelberg (186), Fischer (1364) und Ravensburger (265)
VÖ: 2003
Genre: Fantasy (8545) und Jugendliteratur (5160)
Themen: Filmvorlagen (477), Kopfgeldjäger (63), London (1217), Luftschiffe (24), Mord (4275), Piraten (247), Rache (1375), Sklavenhandel (24)
Reihe: Mortal Engines (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Mortal Engines 1 - Krieg der Städte (Neubearbeitung von "Großstadtjagd")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mortal Engines 2 - Jagd durchs Eis
Geschrieben von: Philip Reeve (28. November 2018)
Die Schicksalsweber
Geschrieben von: Julia A. Kris, Jeanette Lagall und Vanessa Carduie (2. November 2017)
Das tiefe Blau der Worte
Geschrieben von: Cath Crowley (21. März 2018)
»Mortal Engines 1 - Krieg der Städte (Neubearbeitung von "Großstadtjagd")« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Connies Schreibblogg 5 von 5 100 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Mortal Engines - Krieg der Städte" von Philip Reeve ist ein actionreicher Auftakt einer dystopischen Reihe, die mit einer rasanten Handlung punktet.«
Jennys Bücherkiste 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Das Buch ist völlig an meinen Erwartungen vorbei gegangen und hat mir überhaupt nicht gefallen.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mortal Engines ist ein wahres Spektakel.«