Wir grüßen unseren neuesten User »sandraschmitt_s...«!

Der Klang brechender Rippen
Verfasser: Edward Lorn (1)
Verlag: Festa (127)
VÖ: 3. September 2018
Genre: Horror (1158) und Thriller (5775)
Themen: Begegnungen (2235), Frauen (625), Hass (229)
Leider existiert für »Der Klang brechender Rippen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Klang brechender Rippen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der keine im Vorfeld gehegten Erwartungen erfüllte. Der jedoch eine faszinierende und psychologisch spannende Geschichte spinnt und mich fast bis zum Ende begeistern konnte.«