Wir grüßen unseren neuesten User »chiara89«!

Hauptsache, der Baum brennt
Verfasser: Sina Beerwald (9)
Verlag: Knaur (1537)
VÖ: 26. September 2018
Genre: Frauenliteratur (1349)
Themen: Advent (68), Weihnachten (1870), Weihnachtsmann (140)
Leider existiert für »Hauptsache, der Baum brennt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hauptsache, der Baum brennt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ich lese keine Wertung -
Zitat:»Im Grossen und Ganzen war es ein wirklich amüsantes Buch.«
Katjas Bücher und Rezepte 3 von 5 60 Punkte
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Lust hat, ein sehr humorvolles Weihnachtsbuch zu lesen, dem empfehle ich dieses sehr gerne.«