Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!

Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne
Verfasser: Marieke Nijkamp (2)
Verlag: Fischer (1364)
VÖ: 24. Oktober 2018
Genre: Jugendliteratur (5162)
Themen: Alaska (47), Tod (869), Trauer (247), Umzug (255), Verdacht (471), Versprechen (119), Winter (281)
Leider existiert für »Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
54 Minuten
Geschrieben von: Marieke Nijkamp (21. September 2017)
Liebe ist das schönste Geschenk
Geschrieben von: Ivy Pembroke (23. Oktober 2018)
Gefährliche Freundinnen
Geschrieben von: Cat Clarke (24. Oktober 2018)
»Nur in der Dunkelheit leuchten die Sterne« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Meine Leseempfehlung nicht nur für Jugendliche, der erwachsene Leser wird ebenso berührt und emotional sich angesprochen fühlen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr berührender, authentischer und nachdenklich stimmender Roman.«