Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Der Insasse
Verfasser: Sebastian Fitzek (17)
Verlag: Droemer (437)
VÖ: 24. Oktober 2018
Seiten: 384 (Gebundene Version), 371 (Kindle Edition)
Themen: Psychiatrische Klinik (132), Söhne (191), Väter (529), Verschwinden (1164)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Der Insasse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mathilda
Geschrieben von: Oliver Pätzold (4. November 2018)
Die Sturmlicht-Chroniken 5 - Der Ruf der Klingen
Geschrieben von: Brandon Sanderson (29. Oktober 2018)
Royal Xmas - Ein Prinz zu Weihnachten
Geschrieben von: Daniela Felbermayr (11. Oktober 2018)
Lesermeinungen (2)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
»Der Insasse« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kitterella's Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hats gefallen. Mein erstes Mal mit Herrn Fitzek, wird nicht mein letztes Mal bleiben. I«
Books and Family 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sebastian Fitzek schreibt wie gewohnt flüssig, spannend und leicht verständlich.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn die ersten 100 Seiten mich noch nicht so fesseln konnten, schlug die Geschichte danach voll ein und wurde zu einem echten Pageturner.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer auf krasse Psychospielchen steht, es liebt zu rätseln und mitzufiebern, wer keinen Schlaf braucht und nichts gegen brutale Szenen hat - der sollte jetzt zum nächsten Buchladen fahren und sich diesen Thriller einverleiben.«
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein packender Psychothriller der allen vor Augen führt, zu was ein verzweifelter Vater bereit ist auf sich zu nehmen, um das Schicksal seines seit über einem Jahr vermissten Sohnes herauszufinden.«