Wir grüßen unseren neuesten User »Alva Furisto«!

Der Insasse
Verfasser: Sebastian Fitzek (18)
Verlag: Droemer (459)
VÖ: 24. Oktober 2018
Seiten: 384 (Gebundene Version), 371 (Kindle Edition)
Themen: Psychiatrische Klinik (140), Söhne (206), Väter (565), Verschwinden (1291)
auf Basis von 15 Bloggern
Leider existiert für »Der Insasse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Seele des Bösen 17 - Blackout
Geschrieben von: Dania Dicken (15. Februar 2019)
Die Party
Geschrieben von: Jonas Winner (10. September 2018)
Weiße Orchideen
Geschrieben von: Ela Fier (17. Dezember 2017)
Lesermeinungen (6)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (14)     Tags (14)     Cover
»Der Insasse« wurde von 14 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Oh ja, da war er wieder! Der FITZEK, wie wir ihn alle mögen. Spannung, Action, List und Tücke und einfach wahnsinnig gute Unterhaltung.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der neueste Clou des Autors hat mich sprichwörtlich aus den Socken gehauen.«
Bookwives 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fitzek hat mich über 350 Seiten extrem spannend unterhalten«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sebastian Fitzeks "Der Insasse" hat für mich alles, was einen guten Thriller ausmacht.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bei den letzten `Fitzeks`, die ich gelesen habe, fand ich vieles doch an der Haaren herbeigezogen, aber `Der Insasse` war für mich ein richtiger Pageturner, der mich diesmal voll überzeugt hat.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem wieder ein genialer Psychothriller, den man nicht aus der Hand legen kann.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es war so schräg und abgedreht, dass das Buch dadurch schon wieder gut ist.«
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sebastian Fitzek liefert mit "Der Insasse" ein wahres Psychothriller-Highlight ab, in dem die tiefsten menschlichen Abgründe erforscht werden.«
read books and fall in love 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn ihr Nervenkitzel, fiese Cliffhanger und unglaubliche Wendungen mögt, werdet ihr hier vollkommen auf eure Kosten kommen.«
Kitterella's Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hats gefallen. Mein erstes Mal mit Herrn Fitzek, wird nicht mein letztes Mal bleiben. I«
Books and Family 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sebastian Fitzek schreibt wie gewohnt flüssig, spannend und leicht verständlich.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn die ersten 100 Seiten mich noch nicht so fesseln konnten, schlug die Geschichte danach voll ein und wurde zu einem echten Pageturner.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer auf krasse Psychospielchen steht, es liebt zu rätseln und mitzufiebern, wer keinen Schlaf braucht und nichts gegen brutale Szenen hat - der sollte jetzt zum nächsten Buchladen fahren und sich diesen Thriller einverleiben.«
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein packender Psychothriller der allen vor Augen führt, zu was ein verzweifelter Vater bereit ist auf sich zu nehmen, um das Schicksal seines seit über einem Jahr vermissten Sohnes herauszufinden.«