Wir grüßen unseren neuesten User »Anneja«!

Der Insasse
Verfasser: Sebastian Fitzek (17)
Verlag: Droemer (437)
VÖ: 24. Oktober 2018
Seiten: 384 (Gebundene Version), 371 (Kindle Edition)
Themen: Psychiatrische Klinik (132), Söhne (191), Väter (529), Verschwinden (1164)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Der Insasse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Grimm-Chroniken 7 - Das Aschemädchen
Geschrieben von: Maya Shepherd (2. November 2018)
Pro und Contra - Mein Licht in deiner Dunkelheit
Geschrieben von: Sabine Schulter (1. November 2018)
Manhattan Christmas 2 - Manhattan Christmas Love
Geschrieben von: Catherine Ritter (29. Oktober 2018)
Lesermeinungen (2)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (4)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 31. Oktober 2018 um 1:46 Uhr (Schulnote 2):
» Irgendwie hat man bei allen Fitzekromanen ja so ein bißchen das Gefühl, dass einem das alles ein Stück zu weit hergeholt ist, aber trotzdem ist es immer wieder fesselnd und dieses Mal auch. Die Parallelen zu Shutter Island lassen sich aber nicht leugnen. Insgesamt vermutlich nicht der aller-allerbeste Fitzek, aber trotzdem sehr unterhaltsam.«
  3      0        – geschrieben von Zak Mac Kracken
Kommentar vom 29. Oktober 2018 um 22:23 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde, dass das Buch einfach so ein richtig typischer Fitzek gewesen ist. In jeder Hinsicht. Auch in der, dass es wie immer zu schnell vorbei war. ;) Aber das ist wahrscheinlich auch Teil des Erfolgsrezepts, denn man "überliest" sich daran einfach nicht. Jedenfalls wars wieder spannend und sehr, sehr gut.«
  4      1        – geschrieben von Lakop