Wir grüßen unseren neuesten User »emely 10«!

Die Schwestern vom Ku'damm 1 - Jahre des Aufbaus
Verfasser: Brigitte Riebe (27)
Verlag: Rowohlt (1377) und Wunderlich (170)
VÖ: 23. Oktober 2018
Genre: Historischer Roman (3466)
Themen: Berlin (862), Fünfziger Jahre (122), Kaufhaus (7), Nachkriegszeit (80), Schwestern (907), Vierziger Jahre (151)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Schwestern vom Ku'damm 1 - Jahre des Aufbaus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Countdown to Noah 2 - Unter Bestien
Geschrieben von: Fanny Bechert (3. November 2017)
Johan Rokka 1 - Der Schmetterling
Geschrieben von: Gabriella Ullberg Westin (3. September 2018)
Marlenes Geheimnis
Geschrieben von: Brigitte Riebe (11. September 2017)
»Die Schwestern vom Ku'damm 1 - Jahre des Aufbaus« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Team Buchmagie 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] So war es schon interessant in der Zeit des Nachkrieges "Gast" sein zu dürfen und bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Brigitte Riebe schafft ein interessantes Erzählspektrum, das mich mitgerissen und bis zur letzten Seite gefesselt hat.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Schwestern vom Ku"™damm" ist wieder eines der Bücher, das man kaum aus der Hand legen mag und sich dann am Ende ärgert, es viel zu schnell ausgelesen zu haben.«