Wir grüßen unseren neuesten User »vince463«!

Die Schwestern vom Ku'damm 1 - Jahre des Aufbaus
Verfasser: Brigitte Riebe (27)
Verlag: Rowohlt (1274) und Wunderlich (160)
VÖ: 23. Oktober 2018
Genre: Historischer Roman (3138)
Themen: Berlin (785), Fünfziger Jahre (103), Kaufhaus (4), Nachkriegszeit (68), Schwestern (797), Vierziger Jahre (130)
Leider existiert für »Die Schwestern vom Ku'damm 1 - Jahre des Aufbaus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Herz über Board 2 - Mein Winter mit Lin
Geschrieben von: Sina Müller (10. November 2018)
Love and Order 1 - The One Best Man
Geschrieben von: Piper Rayne (5. November 2018)
Eisrot
Geschrieben von: Mads Peder Nordbo (22. August 2018)
»Die Schwestern vom Ku'damm 1 - Jahre des Aufbaus« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Brigitte Riebe schafft ein interessantes Erzählspektrum, das mich mitgerissen und bis zur letzten Seite gefesselt hat.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Schwestern vom Ku"™damm" ist wieder eines der Bücher, das man kaum aus der Hand legen mag und sich dann am Ende ärgert, es viel zu schnell ausgelesen zu haben.«