Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas49«!

Die Schwestern vom Ku'damm 1 - Jahre des Aufbaus
Verfasser: Brigitte Riebe (27)
Verlag: Rowohlt (1304) und Wunderlich (161)
VÖ: 23. Oktober 2018
Genre: Historischer Roman (3239)
Themen: Berlin (801), Fünfziger Jahre (111), Kaufhaus (5), Nachkriegszeit (71), Schwestern (820), Vierziger Jahre (136)
Leider existiert für »Die Schwestern vom Ku'damm 1 - Jahre des Aufbaus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Alphabetmörder
Geschrieben von: Lars Schütz (8. Juni 2018)
True Lovers 3 - Hot Hero
Geschrieben von: Lauren Rowe (2. Januar 2019)
Die Frauen vom Löwenhof 3 - Solveigs Versprechen
Geschrieben von: Corina Bomann (27. Dezember 2018)
»Die Schwestern vom Ku'damm 1 - Jahre des Aufbaus« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Brigitte Riebe schafft ein interessantes Erzählspektrum, das mich mitgerissen und bis zur letzten Seite gefesselt hat.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Schwestern vom Ku"™damm" ist wieder eines der Bücher, das man kaum aus der Hand legen mag und sich dann am Ende ärgert, es viel zu schnell ausgelesen zu haben.«