Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!

Erik Donner 6 - Leid und letzter Tag
Verfasser: Elias Haller (11)
Verlag: Amazon Publishing (246)
VÖ: 23. Oktober 2018
Themen: Koffer (18), Kommissare (1195), Mordkommission (111), Regeln (237), Serienmörder (722)
Reihe: Erik Donner (6)
Leider existiert für »Erik Donner 6 - Leid und letzter Tag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Erik Donner 1 - Tod und tiefer Fall
Geschrieben von: Elias Haller (15. Mai 2015)
Mitternachtsfarben - Im Reich der Dunkelheit
Geschrieben von: Alexandra Fuchs (5. Dezember 2018)
»Erik Donner 6 - Leid und letzter Tag« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Roland's Bücherblog 100% 100 Punkte
Zitat:»Und wenn ich Erik Donner jetzt auch nicht unbedingt als einen sympathischen Ermittler bezeichnen kann, war dieser Thriller für mich dennoch ein Volltreffer, ein Spannungsfeuerwerk.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Elias Haller hat es geschafft, mich mit seiner Geschichte emotional zu berühren. "«