Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Vampirseele (Neubearbeitung von "Vampire, die bellen, beissen nicht")
Verfasser: Christin Thomas (5)
Verlag: Drachenmond (279) und Zeilengold (28)
VÖ: 23. Oktober 2018
Genre: Fantasy (16690) und Romantische Literatur (30295)
Seiten: 289 (Taschenbuch-Version), 292 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 229 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 287 (Kindle-Version)
Themen: Detektive (1418), Vampire (1882)
Leider existiert für »Vampirseele (Neubearbeitung von "Vampire, die bellen, beissen nicht")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Vampirseele (Neubearbeitung von "Vampire, die bellen, beissen nicht")« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
danislesestube keine Wertung -
Gilas Bücherstube 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mich konnte es leider nicht so ganz überzeugen. Aber ich denke, für Jugendliche, die Vampirgeschichten mögen, ist es ein schönes Buch.«
xobooksheaven 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich war das Buch eine nette, kurzweilige Unterhaltung, der es manchmal an Tiefe fehlte.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannendes Buch, mit einem angenehmen Schreibtstil und klasse Protagonisten. Klare Leseempfehlung meinerseits!«