Wir grüßen unseren neuesten User »saphira8«!

Die Mitternachtsbande
Verfasser: David Walliams (10)
Verlag: Rowohlt (1275)
VÖ: 23. Oktober 2018
Genre: Kinderbuch (2873)
Themen: Abenteuer (82), Banden (149), Freundschaft (1425), Geheimnisse (3140), Jungen (610), Keller (76), Krankenhaus (381), Krankenschwester (149), Mitternacht (5)
Leider existiert für »Die Mitternachtsbande« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wie Eulen in der Nacht
Geschrieben von: Maggie Stiefvater (29. Oktober 2018)
Der Insasse
Geschrieben von: Sebastian Fitzek (24. Oktober 2018)
Verfluchtes Blut 3 - Talisha
Geschrieben von: Samy Hale (22. Oktober 2018)
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Die Mitternachtsbande« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Mitternachtsbande" eine tolle Abenteuergeschichte, ein empfehlenswertes Kinderbuch, das es schafft sowohl das Kind als auch den jung gebliebenen Erwachsenen in seinen Bann zu ziehen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein witziger, spannender und herrlich schräger Lesespaß für Jung und Alt!«