Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

White Cliff Bay 2 - Winterträume in White Cliff Bay
Verfasser: Holly Martin (2)
Verlag: Montlake Romance (140)
VÖ: 2. Oktober 2018
Themen: Kleinstadt (566), Küsse (380), Nachbarn (620), Scheidung (166), Weihnachten (1216), Winter (293)
Reihe: White Cliff Bay (2)
Leider existiert für »White Cliff Bay 2 - Winterträume in White Cliff Bay« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Alb-Traumurlaub
Geschrieben von: Roland Blümel (28. Juni 2017)
Bitter Pleasure - Neu gewecktes Verlangen
Geschrieben von: C.R. Scott (6. Januar 2019)
Sofia Perikles 1 - Tod am Aphroditefelsen
Geschrieben von: Yanis Kostas (7. Januar 2019)
»White Cliff Bay 2 - Winterträume in White Cliff Bay« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Romantic Bookfan 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich fand Band 1 grandios, Band 2 konnte mich leider nicht mehr so begeistern.«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das man zur Winter/Advents/Weihnachtszeit gerne liest und ich deshalb auch weiterempfehle.«