Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!

White Cliff Bay 2 - Winterträume in White Cliff Bay
Verfasser: Holly Martin (2)
Verlag: Montlake Romance (121)
VÖ: 2. Oktober 2018
Themen: Kleinstadt (541), Küsse (367), Nachbarn (588), Scheidung (155), Weihnachten (1208), Winter (289)
Reihe: White Cliff Bay (2)
Leider existiert für »White Cliff Bay 2 - Winterträume in White Cliff Bay« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bis zum nächsten Sommer
Geschrieben von: Katharina Brinckmann (9. August 2016)
Kreuzfahrt-Liebe 2 - Kennen Sie den ...?
Geschrieben von: Clara Gabriel (13. Dezember 2018)
Good Night Stories for Rebel Girls 2 - Mehr außergewöhnliche Frauen
Geschrieben von: Elena Favilli und Francesca Cavallo (5. November 2018)
»White Cliff Bay 2 - Winterträume in White Cliff Bay« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Romantic Bookfan 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich fand Band 1 grandios, Band 2 konnte mich leider nicht mehr so begeistern.«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Buch, das man zur Winter/Advents/Weihnachtszeit gerne liest und ich deshalb auch weiterempfehle.«