Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.597 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »jake 692«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Broken Fairytale 1 - Rose
Verfasser: Lizzy Jacobs (3)
Verlag: Written Dreams (100)
VÖ: 16. Oktober 2018
Genre: Romantische Literatur (16223)
Seiten: 254 (Kindle Edition), 286 (Taschenbuch-Version)
Themen: Begegnungen (2076), Beziehungen (1300), Single (326), Zweifel (219)
Reihe: Broken Fairytale (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
1
12M
3
16mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Broken Fairytale 1 - Rose« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Broken Fairytale 3 - Dallas
Geschrieben von: Lizzy Jacobs (25. April 2019)
100/100
[1 Blogger]
Broken Fairytale 2 - Lilly
Geschrieben von: Lizzy Jacobs (6. Januar 2019)
100/100
[2 Blogger]
Melfort 2 - Dating Queen im Liebeschaos
Geschrieben von: Ella Green (1. April 2017)
100/100
[6 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. Dezember 2018 um 11:35 Uhr (Schulnote 1):
» In " Broken Fairytale: Rose " ist sich Rose sicher, das Traummänner nur in Bücher existieren und nicht im normalen Leben. Daher hat sie aufgegeben auf ihren Mr. Right zu hoffen.
Doch als sie auf Jackson trifft, könnte er für sie gefählich werden. Denn er bringt alles mit, was einst ihre Träume vom Prinzen ausmachte.
Hunter gibt jedoch nicht auf und bringt Rose dazu sich in ihn zu verlieben.
Aber kann er gegen ihre alte Ängste ankommen und bekommt Rose ihr Happy End.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Rose und Jackson mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Jackson durch Rose Mauern dringen konnte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
Kommentar vom 24. Oktober 2018 um 0:13 Uhr (Schulnote 1):
» Das war wirklich ein wunderbares Buch voller großer Emotionen, das mit bärenstarken Charakteren durch eine Achterbahn der Emotionen gegangen ist, und man saß die ganze Zeit mit im Wagen und ist auf und ab gerollt. Wirklich toll geschrieben, richtig starker Debutroman. Absolut empfehlenswert!!«
  4      1        – geschrieben von Ms. Electric
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz