Wir grüßen unseren neuesten User »cbriend«!

Potztausend
Verfasser: A.C. Scharp (4)
Verlag: Books on Demand (2052) und Eigenverlag (12810)
VÖ: 21. Oktober 2018
Genre: Satire (187)
Themen: Bürgermeister (60), Dorf (686), Flüchtlinge (144), Wahlkampf (25)
Über Leichen geht es sich noch mal so schön...

Der Bürgermeister von Demarchau ist sich sicher, dass ihm eine gemütliche letzte Amtszeit bevorsteht. Leider beschließt ein Geschäftsmann aus dem Ort, sein Altenheim zum lukrativen Flüchtlingsheim umzufunktionieren.

Dummerweise ist eine flüchtlingsfreie Gemeinde genau das, womit der Bürgermeister dieses Jahr im Wahlkampf punkten wollte. Seine ohnehin kränkelnde Autorität gerät ins Wanken, als die Nachbarn Taten von ihm verlangen.

Während er sich bemüht, den Umbau zu verhindern und die Anwohner zu beruhigen, verliert er zunehmend die Kontrolle über sein Heimatdorf und sein Leben. Denn der Ort birgt so einige Geheimnisse, die besser im Verborgenen geblieben wären.
Was mir von dir bleibt
Geschrieben von: Adam Silvera (22. März 2019)
Theo 5 - Vom Grinch und anderen Problemen ...
Geschrieben von: Adora Belle (3. Dezember 2018)
John Wallace 2 - Freefall
Geschrieben von: Adam Hamdy (8. Oktober 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Potztausend« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.