Wir grüßen unseren neuesten User »malou4«!

Potztausend
Verfasser: A.C. Scharp (4)
Verlag: Books on Demand (1820) und Eigenverlag (11869)
VÖ: 21. Oktober 2018
Genre: Satire (174)
Themen: Bürgermeister (55), Dorf (634), Flüchtlinge (132), Wahlkampf (23)
Über Leichen geht es sich noch mal so schön...

Der Bürgermeister von Demarchau ist sich sicher, dass ihm eine gemütliche letzte Amtszeit bevorsteht. Leider beschließt ein Geschäftsmann aus dem Ort, sein Altenheim zum lukrativen Flüchtlingsheim umzufunktionieren.

Dummerweise ist eine flüchtlingsfreie Gemeinde genau das, womit der Bürgermeister dieses Jahr im Wahlkampf punkten wollte. Seine ohnehin kränkelnde Autorität gerät ins Wanken, als die Nachbarn Taten von ihm verlangen.

Während er sich bemüht, den Umbau zu verhindern und die Anwohner zu beruhigen, verliert er zunehmend die Kontrolle über sein Heimatdorf und sein Leben. Denn der Ort birgt so einige Geheimnisse, die besser im Verborgenen geblieben wären.
Livestream
Geschrieben von: Heike Franke (2. Januar 2019)
Der Ruul-Konflikt 14 - Verbrannte Erde
Geschrieben von: Stefan Burban (30. September 2018)
#bandstorys 3 - Lonely Lyrics
Geschrieben von: Ina Taus (4. Mai 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Potztausend« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.