Wir grüßen unseren neuesten User »tia76«!

Reise durch die Zeit
Verfasser: Doris E.M. Bulenda (17), Jeremias Schaub (2), Olaf Lahayne (3), Uwe Rademacher (2) und Verena Jung (1)
Verlag: epubli (852) und Mondschein Corona (22)
VÖ: 6. Juni 2018
Genre: Fantasy (9351) und Kurzgeschichtensammlung (1792)
Themen: Fotos (207), Lehrer (465), Mägde (43), Neugier (41), Prüfungen (75), Studenten (774), Zeitreisen (426), Zukunft (137)
Fünf Stories über das Reisen in der Zeit - und die Tücken, die es haben kann, wenn man sich in der Zeit herumtreibt. Die Studentin Iris stellt fest, dass die Zukunft nicht das ist, was sie sich vorgestellt hat. Die Magd Josefine kämpft sich durch einen Zeitstrudel, Diana kämpft für eine lebenswerte Zukunft, Wolfgang versucht sich an der Rache an seinen Geschäftspartnern und ist verliebt in seine Lehrerin.
Verflucht
Geschrieben von: Jeremias Schaub (8. Mai 2019)
No Future!
Geschrieben von: Olaf Lahayne (20. September 2018)
Tropical Heat
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (30. März 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Reise durch die Zeit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.