Millionär gesucht 2 - Miami

Verfasser: Lily Taylor (3)
Verlag: Edel (573)
VÖ: 16. Oktober 2018
Genre: Kurzgeschichte (6259) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Miami (149), Millionäre (1551), Sänger (609)
Reihe: Millionär gesucht (3)
Leider existiert für »Millionär gesucht 2 - Miami« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. November 2018 um 18:59 Uhr (Schulnote 1):
» In " Millionär gesucht - Miami " begibt sich Miranda auf den Weg nach Maimi um ihre Musikkarriere voran zu treiben.
Denn den Pakt mit ihren Freundinnen ' Millionär gesucht ' ist für sie nicht vorrangig.
Doch kaum in Maimi angekommen, geht alles drunter und drüber.
So bleibt am Ende vielleicht doch nur dwr Pakt übrig.
Oder ist Ben, erfolgreiche Produzent das was für andere der Jackpot ist ?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Miranda mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. In einem Rutsch habe ich das Buch durchgelesen, wollte ich doch erfahren, ob Miranda ihr Glück in Maimi fand.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 1. November 2018 um 12:39 Uhr (Schulnote 1):
» Miranda fliegt nach Miami um mit dem DJ Randy zu arbeiten.
Leider sieht er das anders er denkt Sex gegen Lied.
Frustriert will Miranda schon aufgeben aber dann geht Sie einfach zu Ben Turner und dort bekommt sie einen Job, aber nicht als Sängerin aber egal.
Mystry die bei Ihm unter Vertrag steht ist ungehalten und geht abends gibt Sie dann bekannt das SIE den Vertrag gelöst hat und DJ Randy ist der neue Produzent.

Als Ben Miranda´s Stimme hört ist er verzaubert und nimmt sofort einen Song mit Ihr auf und was soll ich sagen
nein das sage ich nicht.
Ich habe dieses Buch sehr genossen DANKE«
  6      0        – geschrieben von elke1205