Wir grüßen unseren neuesten User »henrieke268«!

Kurze Antworten auf große Fragen
Verfasser: Stephen Hawking (4)
Verlag: Klett-Cotta (338)
VÖ: 17. Oktober 2018
Genre: Sachbuch (2983)
Seiten: 240 (Gebundene Version), 256 (Taschenbuch-Version)
Themen: Alltag (713), Künstliche Intelligenzen (209), Menschheit (101), Weltraum (1244), Wissenschaft (97)
Leider existiert für »Kurze Antworten auf große Fragen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kurze Antworten auf große Fragen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Art of Reading 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Er stellt einige Ideen vor, wie man Menschen mehr für die Wissenschaft begeistern kann und wie diese dadurch die Welt beeinflussen könnten. Meiner Meinung nach wäre es ein gute Anfang dieses Buch zu lesen.«
Litterae Artesque keine Wertung -
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fand es sehr lesenswert«