Wir grüßen unseren neuesten User »anny912«!

Kurze Antworten auf große Fragen
Verfasser: Stephen Hawking (1)
Verlag: Klett-Cotta (221)
VÖ: 17. Oktober 2018
Genre: Sachbuch (2082)
Themen: Alltag (578), Künstliche Intelligenzen (62), Menschheit (61), Weltraum (483), Wissenschaft (56)
Leider existiert für »Kurze Antworten auf große Fragen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wir Superhelden
Geschrieben von: Steven Schneider (18. März 2019)
Marketing - Das Taschenbuch zur Prüfungsvorbereitung
Geschrieben von: Steve Schild (16. April 2019)
Bad Feminist
Geschrieben von: Roxane Gay (1. Dezember 2015)
»Kurze Antworten auf große Fragen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fand es sehr lesenswert«