Wir grüßen unseren neuesten User »Rosemarie Metz«!

Die McCarthys 18 - Geliebtes Gansett Island
Verfasser: Marie Force (64)
Verlag: Montlake (194)
VÖ: 16. Oktober 2018
Genre: Romantische Literatur (20173)
Themen: Altersunterschiede (56), Ärzte (829), Barkeeper (76), Inseln (1620), Kompromisse (8)
Reihe: Die McCarthys / Gansett Island (22)
Leider existiert für »Die McCarthys 18 - Geliebtes Gansett Island« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die McCarthys 18 - Geliebtes Gansett Island« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -