Wir grüßen unseren neuesten User »saskia096«!

Das Herz der Kämpferin
Verfasser: Adrienne Young (1)
Verlag: HarperCollins (157)
VÖ: 1. Oktober 2018
Genre: Fantasy (8393), Jugendliteratur (5081) und Romantische Literatur (14478)
Themen: Brüder (633), Clans (287), Kämpfer (13), Schlachten (200), Verrat (736)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Das Herz der Kämpferin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kurze Antworten auf große Fragen
Geschrieben von: Stephen Hawking (17. Oktober 2018)
Die Leopardin
Geschrieben von: Ken Follett (2001)
Kingsbridge 1 - Die Säulen der Erde
Geschrieben von: Ken Follett (Juli 1990)
»Das Herz der Kämpferin« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das Herz der Kämpferin" war für mich eine echte Überraschung.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt kann ich sagen, dass mir "Das Herz der Kämpferin" sehr gefallen hat und mich die Autorin mit ihrem Debüt überzeugen konnte«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Das Herz der Kämpferin" hat Adrienne Young einen wirklich schönen Roman über Feindschaft und Freundschaft, Verrat und Vertrauen, Loyalität und Ehre geschrieben«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das Herz der Kämpferin" war für mich ein Lese-Highlight und ist deshalb meine Monatsempfehlung im Oktober 2018 für Euch !«
Nadines Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte das Buch auf jeden Fall überzeugen!«