Wir grüßen unseren neuesten User »kyra54«!

Winterzauber in Notting Hill
Verfasser: Mandy Baggot (3)
Verlag: Goldmann (1716)
VÖ: 15. Oktober 2018
Themen: Geschäftsleute (498), London (1237), Rollstuhl (51), Verkehrsunfälle (389), Weihnachten (1208), Winter (289)
Leider existiert für »Winterzauber in Notting Hill« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Winterzauber in Notting Hill« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Theophilias Bücher über Gott und die Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe mich wie in meinem Urlaub in London zurückversetzt gefühlt.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein schönes Setting, eine tolle Handlung und ebensolche Charaktere, dazu gehören auch die Nebencharaktere.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein stimmungsvolles Weihnachtsbuch, das einen wunderbar unterhält und nicht nur für Londonfans geeignet ist.«