Wir grüßen unseren neuesten User »Traute Bertram«!

Mona Sander und Enno Moll ermitteln 10 - Friesenstrand
Verfasser: Sina Jorritsma (19)
Verlag: Klarant (538)
VÖ: 15. Oktober 2018
Themen: Inseln (1253), Mord (4535), Ostfriesland (371), Strand (138)
Reihe: Mona Sander und Enno Moll ermitteln (12)
Ein wütender Mord zerstört den Frieden auf der ostfriesischen Insel Borkum. Eine junge, attraktive Frau wird brutal erwürgt am Strand aufgefunden. Die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll ermitteln und glauben an eine spontane Tat aus dem Affekt. Bei der Toten handelt es sich um Eske Tadden. Ihr gesamter Lebensstil war wild, rücksichtslos und ein einziges Risiko! Dementsprechend lang ist auch die Liste der Verdächtigen. Die heißeste Spur führt jedoch zu dem jungen Borkum-Urlauber Dennis Scheepker. Am Abend vor dem Mord hatte er sich erfolglos um Eskes Gunst bemüht, und ausgerechnet bei ihm finden die Ermittler Eskes persönlichste Dinge … Doch das Puzzle will sich einfach nicht zusammensetzen lassen, während der Druck auf die Kommissare unerbittlich steigt – denn auf Borkum wird der „Strandnixen-Mord“ schnell zum Presse- und Inselthema Nummer eins …
Mona Sander und Enno Moll ermitteln 02 - Friesenkreuz
Geschrieben von: Sina Jorritsma (19. Mai 2016)
Boston Berserks 6 - Sonnenschein und Finsternis
Geschrieben von: Aurelia Velten (11. November 2016)
Die vergessene Freundin
Geschrieben von: Rebecca Martin (14. Januar 2019)
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (2)
»Mona Sander und Enno Moll ermitteln 10 - Friesenstrand« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Ein gemütlicher und doch spannender Inselkrimi, der mit einer schönen Umgebung und sympathischen Protagonisten aufwarten konnte.«
StAnni's Livingbooks 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Für mich war das ein gelungener Krimi, bei dem ich selbst viel rätseln konnte«