Wir grüßen unseren neuesten User »vince463«!

Mona Sander und Enno Moll ermitteln 10 - Friesenstrand
Verfasser: Sina Jorritsma (15)
Verlag: Klarant (503)
VÖ: 15. Oktober 2018
Themen: Inseln (1144), Mord (4220), Ostfriesland (330), Strand (125)
Reihe: Mona Sander und Enno Moll ermitteln (10)
Ein wütender Mord zerstört den Frieden auf der ostfriesischen Insel Borkum. Eine junge, attraktive Frau wird brutal erwürgt am Strand aufgefunden. Die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll ermitteln und glauben an eine spontane Tat aus dem Affekt. Bei der Toten handelt es sich um Eske Tadden. Ihr gesamter Lebensstil war wild, rücksichtslos und ein einziges Risiko! Dementsprechend lang ist auch die Liste der Verdächtigen. Die heißeste Spur führt jedoch zu dem jungen Borkum-Urlauber Dennis Scheepker. Am Abend vor dem Mord hatte er sich erfolglos um Eskes Gunst bemüht, und ausgerechnet bei ihm finden die Ermittler Eskes persönlichste Dinge … Doch das Puzzle will sich einfach nicht zusammensetzen lassen, während der Druck auf die Kommissare unerbittlich steigt – denn auf Borkum wird der „Strandnixen-Mord“ schnell zum Presse- und Inselthema Nummer eins …
Befreit - Wie Bildung mir die Welt erschloss
Geschrieben von: Tara Westover (7. September 2018)
Winterstern
Geschrieben von: Juliane Maibach, C.M. Spoerri, Maya Shepherd, Regina Meißner, Miriam Rademacher, Janine Prediger, Sabrina Weisensee, Jasmin Aurel, Henrik Sturmbluth, Jamie L. Farley, Tara Florents, Anne Neuschwander, Madeleine Puljic, Nele Sickel, Veronika Rothe und Christina Krüger (12. Februar 2017)
Sternen-Trilogie 2 - Sternenfunken
Geschrieben von: Nora Roberts (16. Januar 2017)
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (1)
»Mona Sander und Enno Moll ermitteln 10 - Friesenstrand« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
StAnni's Livingbooks 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Für mich war das ein gelungener Krimi, bei dem ich selbst viel rätseln konnte«