Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!

Herz schlägt Krieg
Verfasser: Jörg Krämer (4)
Verlag: net (3)
VÖ: 8. Februar 2018
Genre: Biografie (1184)
Seiten: 254 (Gebundene Version), 240 (Kindle Edition)
Themen: 20. Jahrhundert (62), Erster Weltkrieg (122), Familien (885), Kinder (422), Krieg (1040), Ruhrgebiet (99), Zweiter Weltkrieg (365)
Das zwanzigste Jahrhundert. Zwei Weltkriege erschüttern Europa.
Hilde Niggetiet, 1910 geboren, erzählt in ihrer Biografie von dem Versuch, in den Wirren der Kriege ein normales Familienleben zu führen.
Bombenangriffen, Kinderlandverschickung und persönlicher Schicksalsschläge zum Trotz lässt sie sich nie entmutigen.
Als sie aber gegen den Willen ihrer Familie mit ihrem Geliebten Erwin durchbrennt, scheint für sie die Chance auf ein glückliches Familienleben endgültig gescheitert.
Die zehn Lieben des Nishino
Geschrieben von: Hiromi Kawakami (28. Januar 2019)
Germanischer Bärenhund - Portrait einer außergewöhnlichen Hunderasse
Geschrieben von: Jörg Krämer (20. Dezember 2012)
Tee? Kaffee? Mord! 6 - Tod eines Schneemanns
Geschrieben von: Ellen Barksdale (9. Oktober 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Herz schlägt Krieg« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.