Wir grüßen unseren neuesten User »Marie979«!

Stiefelchen, der Wald und die Tiere
Verfasser: Jörg Krämer (4)
Verlag: Engelsdorfer (23)
VÖ: 3. Juni 2015
Genre: Kinderbuch (2906)
Themen: Mädchen (1826), Rehe (7), Tiere (366), Wälder (491), Weihnachten (1158)
Das kleine Mädchen Stiefelchen ist oft traurig, weil es immer alleine zu Hause ist. Ihr größter Wunsch ist es, dass Christkind zu sehen. Auf der Suche nach dem Christkind begegnet sie den Tieren des Waldes und freundet sie sich mit ihnen an. Besonders ins Herz geschlossen hat sie das Rehchen und den Bär, der auf sie aufpasst. Gemeinsam erleben sie die Vorweihnachtszeit. »Siefelchen, der Wald und die Tiere« ist eine klassische Geschichte zum Vorlesen für Kinder im Vorschulalter.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Stiefelchen, der Wald und die Tiere« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.